Deine Ausbildung bei OTTOSTAHL in Magdeburg

Mit uns Nachhaltigkeit Erleben. Wir recyclen zu 100%!

Die OTTOSTAHL GmbH ist der zuverlässige Partner für Grobblech- und Stahlbearbeitung in Sachsen-Anhalt. Von unserem Standort Magdeburg bedienen wir die individuellen Wünsche unserer regionalen und nationalen Kunden. Dabei profitieren wir von jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz innerhalb der Stahl- und Metallindustrie.

Hast Du Lust Teil der OTTOSTAHL Familie zu werden und mit uns gemeinsam zu wachsen?

Dann bewerbe Dich jetzt zur Ausbildung bei uns!

Warum OTTOSTAHL?

Alle reden von Nachhaltigkeit, bei uns kannst Du es täglich erleben!!

Unsere Ausgangsbasis ist Stahl und der ist zu 100% recyclebar!!

Nachhaltig ist auch die DNA unsere Unternehmensphilosophie. Als mittständisches Familien-Unternehmen denken wir stets langfristig und der einzelne Mitarbeiter ist nicht nur eine einfache Nummer, sondern eine wertvolle Ressource, die wir schätzen und entwickeln. Bei uns kann sich jeder einbringen und jedem wird zugehört. Wer einmal drin ist, will nicht wieder gehen. Fluktuation kennen wir nicht!

Gemeinsam entwickeln wir das Unternehmen weiter! Dafür bedarf es viel Leidenschaft, Engagement, Herzblut und ganz viel Energie! Letztere ist bei uns Grün und kommt aus der Region!

Wenn das zu Dir passt, dann passt Du auch zu uns!

Sascha Sprott

In wenigen Klicks zum Vorstellungsgespräch: